Einfach gut essen!

Das Wiesengrundteam stellt sich vor.



Unser Haus wird von der Familie Sprenger in der 3. Generation geführt.

Zur Zeit führen "die Chefs" Ludwig und Magarete Sprenger den Familienbetrieb.
Sie haben 3 Kinder: Carmen, Jörg und Marco
Sohn Jörg arbeitet als gelernter Koch mit im Betrieb.

Ludwig Sprenger, geboren 1953 ist die meiste Zeit mit seinem Sohn in der
Küche. Zudem ist er - wie alle Familienmitglieder - ständig rund ums Haus am Pflegen,
Reparieren und Gestalten. Seine Hobbys sind australische Vögel, welche er im Innenhof unseres Hauses
füttert, pflegt und züchtet.
Als zweite Heimat sieht Ludwig das Montafon in Voralberg an.
Hier verbringt er in der weißen Jahreszeit soviel Zeit wie
ihm der Rest der Familie gestattet ;-)

Magarete "Gretchen" auch 1953 geboren ist die gute Seele des Hauses
und meist hinter der Theke anzutreffen.
Sie dekoriert und kümmert sich liebevoll um das Wohl unserer Gäste.
Ihre Hobbys sind Pflanzen, Schildkröten und ihre Freunde in Italien mit
denen sie seit Jahren in engem Kontakt steht.

Jörg Sprenger, geboren 1978, ist er zweite Mann am Herd.
Er hat seine Ausbildung im "Landhotel Napoleon" erfolgreich abgeschlossen, um anschließend
im "Altenberger Hof" und im "Hotel Adler" im Montafon/Österreich seine Kochkunst noch zu verbessern.
Jörg ist im Wiesengrund stets bemüht frischen Wind in Speisen und Angebot zu bringen.
In seiner Freizeit kümmert er sich um seine Pferde und seine vier Graupapageien Kalle, Gina, Lilly und Luna.